Home
Das Dorf
Hunde
Enny und 5 Welpen
Prägungsphase
DiaShow Besuch Rübe
Familie
Kontakt + Impressum
Sitemap

    Who in the world is Enny?

Enny ist eine stockhaarige, dreifarbige Große Schweizer Sennenhündin. Sie ist eine liebenswerte, freundliche und anhängliche Hündin. Sehr menschenbezogen.

Enny ist gerne mit Rudelführer und Frauchen zusammen. Gemeinsam unter dem Birnenbaum relaxen - was kann schöner sein?

Enny liebt Dackel und andere kleine Hunde. Ihre überaus große Freude beim zufälligen Zusammentreffen wird zu ihrem Leidwesen von der anderen Seite oft mißverstanden.

Enny ist ein mutierter Jagdhund. Von ihrem ersten Dackelfreund hat sie die Begeisterung bekommen für intensives Schüffeln, Spurenverfolgen, Rehe gespannt wahrnehmen, Hasen aufstöbern.

Enny, Hüterin von Haus und Hof

Bacardi - ein Erlebnis

Bacardi ist dunkel-saufarbener Rauhhaarteckel aus guter jagdlicher Zucht. Formwert: Vorzüglich. Er wird aber nicht jagdlich geführt.

An und für sich ist Bacardi ein kleiner, liebenswerter Fuzzi, freundlich zu Hündinnen, Kindern und lieben Menschen. Er ist ein Genussdackel! Fit mit der Nase, spurlaut auf Fährte. intolerant mit Schmetterlingen, Vögeln und Katzen. In seiner Nähe überleben keine Fliegen!

Spazierengehen ist das Größte. Autofahren ist zur Zeit noch sehr aufregend und zur Zeit noch mit Rudelführer und Frauchen eine gemeinsame Übungseinheit.

Bacardi ist ein individualist, mit Charakter und ausgeprägten Zu- und Abneigungen. Es ist nie langweilig mit ihm!

Seine liebste Freundin ist Enny, die Schweizer Sennenhündin. Aber im Dorf hat er weitere Favoritinnen, mit denen er gerne mal zusammenschnüffelt und herumtobt.

Seit einiger Zeit trifft sich Bacardi mit Rübe, einer entzückenden Zwergdackelin. Auch ein  Rauhhaar-Teckel! Rübe ist doppelt so alt wie Bacardi und das weiß sie auch.

Bacardi sieht alles!
to Top of Page